Lagerungen

Lagerbewirtschaftung von Büromobiliar

In Zollikofen bieten wir moderne, sichere Lagerflächen. Unser 2012 fertiggestelltes Lagergebäude erfüllt höchste Standards. Unser umfassendes Lagerbewirtschaftungsangebot umfasst den Transport, Ein-/Auslagern, Kommissionieren sowie die Aufbereitung (Reinigung, Reparatur) Ihrer Büromöbel. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine reibungslose Lagerung und Mobiliarverwaltung.

Warum wir

Die Facts

Mit 2000m² bieten wir grosszügige Lagerflächen in variablen Größen (1m² – 1000m²) und einer Höhe von 4,5m. Nutzen Sie unsere erstklassigen Lagermöglichkeiten inklusive Transportoptionen für flexible Lösungen in Ihrer Region.

Über 2000m2 Lagerfläche

Unsere grosszügige Lagerfläche erstreckt sich über 2000m² und erfüllt alle Ihre Anforderungen.

Miete 1-1000m2 Lagerfläche

Mieten Sie Lagerflächen zwischen 1m² und 1000m² um massgeschneidert Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

4.5m Hohe Lagerflächen

Die Lagerflächen mit einer beeindruckenden Höhe von 4.5m, ermöglichen vielseitige Lagermöglichkeiten.

Transport möglich

Für eine reibungslose Logistik stehen Ihnen umfassende Transportlösungen zur Verfügung.

Upcycling Vitra

Die Universität Bern hat im September 2023 in Zusammenarbeit mit dem Vitra-Händler Büro Bischof Bern AG und mit der Oberli AG, einem langjährigen Vitra-Servicepartner in Bern, 92 gebrauchte Eames Fiberglass Chairs revidieren lassen. Vollständiger Artikel

ON Zürich

2022 Möblierten wir im Auftrag der Vitra das 17. Stöckige Hauptgebäude des Schweizer Laufschuhhersteller On in Zürich. Vollständiger Artikel

SWATCH BIEL

Im Oktober durften wir das neuen Swatch Gebäude in Biel möblieren. Hier ein kleines Video vom Endergebnis. Vollständiger Artikel

 

SBB Bern

2020 möblierten wir gemeinsam mit Lista Office und Vitra das neue Bürogebäude der SBB in Bern für rund 1’850 Mitarbeiter.

Referenz­arbeiten

Darauf sind wir Stolz

Unser engagiertes Team bietet umfassende Dienstleistungen, darunter Firmenumzüge, Transport und Lagerung. Kontaktieren Sie uns noch heute für massgeschneiderte Lösungen, die den Bedürfnissen Ihrer Organisation entsprechen.

Ihre Vorteile

Erfahrung seit 1995

  • 5 Lieferwagen und 2 LKWs stehen für Sie einsatzbereit
  • 15 Mitarbeiter, top motiviert und bereit
  • geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung
  • Top Preis-Leistungsverhältnis

Angebot einholen

031 911 16 62


Kundenstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Services berichten: 

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Top-Beratung. Wir sind rundum zufrieden!

Top Büromöbel vorhanden und dazu noch einen Top Service, komme gerne wieder.

Professionelles Zügelunternehmen, kompetent mit zuverlässigem Team. 

Zufriedene Kunden